• Jobs Job bei CONEC Elektronische Bauelemente GmbH

Verfahrensmechaniker / Maschienenbediener (m/w)

CONEC Elektronische Bauelemente GmbH

Lippstadt

Lippstadt

Verfahrensmechaniker / Maschienenbediener (m/w) CONEC Elektronische Bauelemente GmbH Lippstadt Einstellen und optimieren der Spritzgussmaschinen; eigenverantwortliche Schichteinteilung; bemustern von neuen Spritzgussformen; Anlagenwartung und selbstständiges Beheben von Anlagenstörungen.

Als Namhafter Hersteller Von Steckverbindungen Nimmt Die Firma Heute Eine Spitzenposition Am Markt Ein Wir Produzieren Und Vertreiben Seit Mehr Als 35 Jahren Produkte Für Die Telekommuni­kations- Elektro- Elektronik- Automatisierungs- Und Maschinenbautechnik Als Eine Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Beschäftigen Wir Insgesamt Rund 600 Mitarbeiter Das Stetige Wachstum Unseres Unternehmens Verlangt Zusätzliche Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter In Verschiedenen Bereichen Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Verfahrensmechaniker/ Maschinenbediener (m/w) Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Ihr Aufgabenbereich Einstellen Und Optimieren Der Spritzgussmaschinen Eigenverantwortliche Schichteinteilung Bemustern Von Neuen Spritzgussformen Anlagenwartung Und Selbstständiges Beheben Von Anlagenstörungen Arbeitsabläufe Planen Und Steuern Prozessoptimierung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Verfahrensmechaniker Oder Kunststoff-formgeber Praktische Berufserfahrung Im Optimieren Von Prozessen Erfahrung Im Umgang Mit Spritzgießmaschinen Der Firma Arburg Wünschenswert Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Einen Festen Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektiven Fachgerechte Und Intensive Einarbeitung Ein Attraktives Gehalt Und Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Kooperativen Team Sie Sind An Einer Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Unter­nehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Wir Bieten Ihnen Einen Festen Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektiven Fachgerechte Und Intensive Einarbeitung Ein Attraktives Gehalt Und Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Kooperativen Team Sie Sind An Einer Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Unter­nehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Frau Ursula Kabella Ostenfeldmark 16 59557 Lippstadt Telefon 0 29 41-76 50 Fax 0 29 41-76 565 Info@de Wwwcom Verfahrensmechaniker / Maschienenbediener (m/w) Einstellen Und Optimieren Der Spritzgussmaschinen Eigenverantwortliche Schichteinteilung Bemustern Von Neuen Spritzgussformen Anlagenwartung Und Selbstständiges Beheben Von Anlagenstörungen Lippstadt

Product- and Material Compliance Manager (m/w)
   CONEC Elektronische Bauelemente GmbH (Lippstadt)

Verfahrensmechaniker / Maschienenbediener (m/w)
   CONEC Elektronische Bauelemente GmbH (Lippstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Inzigkofen)

Solution Consultant (m/w/d) in Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Ernährungsmanagement
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)